Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz ihrer Gesundheit

Liebe Kunden,
aufgrund der momentanen Corona-Situation bitten wir um Verständnis für folgende Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz unserer aller Gesundheit:

> schon ab Mittwoch,18.03.2020, können sowohl wochentags als auch am Wochenende keine Frühstücksbuffets mehr angeboten werden

> nutzt die Möglichkeit bargeldlos mit unserer Genuss-Karte zu bezahlen

> ab sofort nehmen wir keine Mehrwegbecher, eigene Stoffbeutel o.Ä. an

> bitte haltet beim Anstehen etwas Abstand zum Vordermann

Die aktuelle Situation zwingt uns, alle Dinge auf den Prüfstand zu stellen und folglich im Rahmen der Risikovorsorge zu handeln.

Wir haben diese Woche alle unsere Mitarbeiter/-innen auf entsprechende Verhaltens- und Hygieneregeln sensibilisiert und einen internen „Notfall-Plan” erarbeitet.
Sollte sich die Lage weiter zuspitzen, könnte es durchaus sein, dass wir unser Sortiment reduzieren müssen oder gezwungen sind, weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Unser oberstes Ziel ist es, euch alle weiterhin mit unseren Backwaren versorgen zu können.

Vielen Dank für euer Verständnis und vor allem bleibt gesund!

Euer Landbäckerei-Niemeyer Team

Are